Bild DKRP Broschüre Seite 9

Das wohlgestimmte Fundament

Wir als Personalberater mit branchenspezifischem Hintergrund sind mit Hilfe eigens langjährig eng geknüpfter Netzwerke in der Lage, diskret Marktteilnehmer ausfindig zu machen und gezielt anzusprechen, an die sonst kein Herankommen wäre. Wir kennen unsere Ansprechpartner persönlich, stehen in aktuellem Kontakt und sind auf den relevanten Treffen der Branchen regelmäßig präsent.

In diesem sehr individuellen Geschäft verstehen wir uns nicht als Konkurrenz zur betrieblichen Personalbetreuung, sondern als deren externe, spezialisierte Unterstützung, die mit dieser Thematik tagtäglich befasst ist. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen wissen wir oft schon bald nach Anfrage, wo erfolgreich anzuklopfen wäre. Das erspart unseren Auftraggebern Zeit und damit Geld.

In der Regel veranschlagen wir bei Beauftragung binnen sechs bis acht Wochen drei gleichwertig qualifizierte, hochwertige Alternativen anbieten zu können.